Kontraste

"Schneeweißchen und Rosenrot"

Seit zwei Monaten "kämpfe" ich mit Rot und Weiß , je nach Stimmung
... puuuh, ziemlich anstrengend, aber auch aufregend :-)

RED AND HOT ...

rotes-bild Detail aus 30 x 40 cm

rote-Tuben


WHITE AND PURE ...

weisser-mann 60 x 90 cm, Acryl/Mischtechnik

weisse-stifte

Und wie geht das alles aus??? Keine Ahnung.
Lisa-Wien - 22. Mär, 22:14

JA und ich liebe Pink wie du weißt...
Bin seit 4 Tagen am Malen, es macht so viel Spaß, Zeichnen, Collagen, Worte, ganz viel Technik, ganz viele Übungen, sooo anstrengend und so toll, mag gar nichts anderes mehr tun.... ab Freitag bin ich im Häuschen und dann gehts so richtig los, schick dir Fotos von den neuen Sachen sobald ich sie habe..... Bussal Lisa

susanne kress - 23. Mär, 10:10

Demnächst ...

... ist nämlich die angesagteste Adresse in Salzburg das ATELIER WABERER !!!

Und wer schon mal schnuppern will: www.lisawaberer.com

Und darauf freue ich mich soooooooo - für die angestaubte Salzburger Kunstwelt und natürlich für dich :-))). Hey, wenn ich im Mai die Woche in Reichenhall bin, da könnte ich doch mal schnell zu dir rüberflitzen. Was meinst du???

Küsschen nach Wien
S.
rockhopper - 23. Mär, 13:37

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann...

... in unsrem Kreis herum fidibum !

Magenta an Maigrün - genau wie meine Tupen, mit denen ich den seit Samstag real existierenden Frühling herbei rufen möchte.

Rot mit Weiß ist aber auch nett, besonders, wenn ein Feuerwehr-roter Flur dabei heraus kommt.

Viel Spaß in SLÜ, in Wien und auch in Salzburg - eben überall, wo momentan fröhliche und leuchtende Farben angesagt sind.

Sonnige Grüße
der KVD

Der O. - 26. Mär, 20:08

Farben!?

damit kann ich ja derzeit nun gar nicht dienen. Weder bei meinen Arbeiten, noch stimmungsmäßig. Na ja, vielleicht macht gerade das dann den Reiz aus, wenn wir uns wieder vereinigen (die 4 …).
Habe mal eine Kostprobe meiner Depriphase in meinen Blog gestellt: http://oliverhiltl.twoday.net/
Wie dort schon erwähnt, widme ich mich ganz den Abgründen der menschlichen Seele. Hat ja auch was mit Sehnsucht zu tun, wenn man so tief in sich blickt, oder in andere (zumindest versuchsweise). Bin gespannt wohin mich dieser Weg bringt, vor allem bei den Texten, denn die Hessen waren auf den Ausstellungen ja immer recht zahm und haben micht nicht sonderlich hart auf meine Aussagen hin geprüft. Mal sehen, wie der Oberpfälzer damit umgeht.

Weiter so mit den fröhlichen, frechen, wilden, absurden Farbkombinationen
Der O.

Aktuelle Beiträge

Wunderbar, so ein Malbuch....
Wunderbar, so ein Malbuch. Und diese Aquarelle mit...
joergkassuehlke - 15. Nov, 16:50
Kontraste
"Schneeweißchen und Rosenrot" Seit zwei Monaten "kämpfe"...
susanne kress - 9. Dez, 11:26

Über mich

geb. 1966, Studium u. Promotion in Kunstgeschichte, langjährige Studien- und Forschungsaufenthalte in Rom und Florenz, seit 2002 Unternehmensberaterin u. Coach, 2007 Beginn mit der Malerei

KONTAKT

susanne.kress@web.de

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren