Heftige Farben ...

wolf-1 Detail aus 80 x 200 cm
(kleiner Gruß von Lilly aus dem Hundehimmel)

feuer Detail aus 60 x 190 cm

... die sich da gerade auf meinen Leinwänden tummeln.

Sind halt wilde Zeiten ;-)

Ich denk' an Euch (lieber O. + P., Extra-Bussi an Lisa :-*, viele liebe Grüße an Marlene, Helga, Sigi und Hans)!!!

Eure Sanne
Der O. - 20. Jul, 21:00

… und ich (wir) an Dich

gehe ja täglich an "africa" und "politics" vorbei, denn die beiden stehen bei mir im Treppenhaus. "spam" lümmelt vor unserem Atelier herum, das derzeit zur Kinderfuhrparkgarage mutiert. Pamela hat gestern seit langer langer langer langer, ach ganz langer Zeit wieder einmal ein Bild geschaffen, das sie unter "africa" im Treppenhaus platziert hat. Ich werde es gleich darüber auf einen Nagel hängen, denn es läutet vielleicht (optisch in jedem Fall) endlich wieder den künstlerischen Sturm bei den Hiltls ein.

Wir drücken Dich aus der Ferne
Oliver und seine Lieben

P.S.
das Rote spricht mich extrem an!!! Schick mir doch bitt mal das ganze Werk per Mail

susanne kress - 23. Jul, 09:35

juchhuuuu ...

... die Bajuwaren leben noch ;-)

Nicht verzagen - die kleine kreative Pause dient doch nur dazu, die Kräfte zu sammeln und zu bündeln, damit danach alles explosionsartig aus Euch herausbricht und unfassbar geniale Werke entstehen. Ist alles Teil des ganz großen Plans, lieber O.

Das Rote ist noch weiter in Arbeit (und auf der Rechte Seite außerdem grün :-) und bisher habe ich noch keine Gesamtaufnahme zustande bringen können, da das längliche Format meine Kameramöglichkeiten völlig sprengt. Im Moment liebe ich die länglichen Formate (80 x 200 cm, 90 x 190 cm etc), die aber schwer zu fotographieren sind. Da ja unser Kaleun mittlerweile fern von mir segelt, fehlt mir der Profi ...

Drück' Euch ganz fest zurück :-*
die Sanne
Der O. - 19. Aug, 07:41

länglich – jaaaa!!!

Liebe Sanne,

das macht die Sache ja noch spannender - "länglich". Passt ja dann 1:1 zu mir diese 190 x 90 (mehr 80 seit ich Spangenträger bin). Ein Bild, das meine Proportionen aufweist. Ist doch wie gemalt für mich.
Wenn demnächst (Dein Wort in Gottes Ohr) die Kreativität aus mir und Pamela (bei der tut sich im Moment sowieso schon was) nur so heraussprudelt, werde ich vielleicht ein Tausch- oder Realgeschäft mit Dir aushandeln.

Ich wünsche mir eine baldige Zusammenkunft (vielleicht können wir den Kaleun dazu auch ins Boot holen)

Liebste Grüße
Der O.

Aktuelle Beiträge

Wunderbar, so ein Malbuch....
Wunderbar, so ein Malbuch. Und diese Aquarelle mit...
joergkassuehlke - 15. Nov, 16:50
Kontraste
"Schneeweißchen und Rosenrot" Seit zwei Monaten "kämpfe"...
susanne kress - 9. Dez, 11:26

Über mich

geb. 1966, Studium u. Promotion in Kunstgeschichte, langjährige Studien- und Forschungsaufenthalte in Rom und Florenz, seit 2002 Unternehmensberaterin u. Coach, 2007 Beginn mit der Malerei

KONTAKT

susanne.kress@web.de

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren