Farbe der Sehnsucht

Blau ist ja überhaupt nicht "meine" Farbe, wie ich ja immer so
hartnäckig behaupte ...

blaues-bild-klein-0 100 x 120 cm

Und doch packt es mich ab und zu, besonders dieses mystische
Ultramarinblau, Farbe der Sehnsucht ...

blaues-bild-klein-2 Detail

blaues-bild-klein-3 Detail

... und kaum in seiner Leuchtkraft zu fotographieren, weil das intensive Blau
die feinen Details beim Ablichten einfach erschlägt; ich bin schier mit meiner
Kamera verzweifelt, eine annähernd erträgliche Gesamtaufnahme zu
machen (bitte sei gnädig, lieber Kaleun!).
Lisa-Wien - 27. Mai, 14:30

Das gefällt...

....mir sehr sehr gut - Hut ab, vor dir und vor dem Blau, geht mir ja genauso mit der Farbe.
Schön langsam ist es Zeit einen echten Kress in meine 4 Wände zu hängen ;-)
Sehen wir uns in Hollersbach, oder noch nicht entschieden?
Wenn nicht müssen wir uns etwas anderes ausmachen, ein Kurs in Reichenhall?? Eine Idee?
Bussal aus Wien
Lisa

Aktuelle Beiträge

Wunderbar, so ein Malbuch....
Wunderbar, so ein Malbuch. Und diese Aquarelle mit...
joergkassuehlke - 15. Nov, 16:50
Kontraste
"Schneeweißchen und Rosenrot" Seit zwei Monaten "kämpfe"...
susanne kress - 9. Dez, 11:26

Über mich

geb. 1966, Studium u. Promotion in Kunstgeschichte, langjährige Studien- und Forschungsaufenthalte in Rom und Florenz, seit 2002 Unternehmensberaterin u. Coach, 2007 Beginn mit der Malerei

KONTAKT

susanne.kress@web.de

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren