Tag- oder Nachtbild

... kann mich gar nicht entscheiden, was da entstanden ist.

schlafzimmerbild-1 100 x 120 cm

Nachts nimmt es mich mit auf Reisen in andere Welten
mit seinen bläulich-silbernen Mondfarben ...

schlafzimmerbild-3 Detail

... morgens strahlt es von innen heraus wie eine kleine
Sonne. Also steht's jetzt erst mal im Schlafzimmer :-).

schlafzimmerbild-2 Detail

... und irgendwann werde ich sein Geheimnis schon lüften.
Der O. - 7. Jul, 11:32

Sommer

Mensch, schon wieder Juli, und wer ist fleißig? Die Mädels.
Leider wurden wohl in diesem harten Winter alle Fundstücke hemmungslos zur Erwärmung missbraucht, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als einen neuen Weg zu gehen, weg von den "Zufällen" hin zu "gelenkten" Skulpturen. Die Motorsäge wartet, doch noch war ich nicht "manns" genug, sie auch einzusetzen. Mal sehen wie die Nachbarn reagieren.

Weiter so Mädel(s), vielleicht tut sich ja bald was in Sachen "location".

Sonniger Gruß vom O. aus B.

Aktuelle Beiträge

Wunderbar, so ein Malbuch....
Wunderbar, so ein Malbuch. Und diese Aquarelle mit...
joergkassuehlke - 15. Nov, 16:50
Kontraste
"Schneeweißchen und Rosenrot" Seit zwei Monaten "kämpfe"...
susanne kress - 9. Dez, 11:26

Über mich

geb. 1966, Studium u. Promotion in Kunstgeschichte, langjährige Studien- und Forschungsaufenthalte in Rom und Florenz, seit 2002 Unternehmensberaterin u. Coach, 2007 Beginn mit der Malerei

KONTAKT

susanne.kress@web.de

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren